Bewertungen

★★★★★

“Sehr schöner Salon! Gül weiß was sie tut und strahlt das auch aus. Ich freue mich schon auf den nächsten Termin.”

Saskia

★★★★★

“Prima, wie immer”

Andrea

★★★★★

“Hat wie immer alles bestens gepasst!”

Christian

★★★★★

“Die Frisur war genau, wie ich mir das vorgestellt habe ! Supergut geschnitten !”

Petra

★★★★★

“Ich war zum zweiten Mal bei Gül zum Strähnchen färben und schneiden und war wieder sehr zufrieden.”

Jessica

★★★★★

“Wie immer bei Gül, Schnitt und Styling sehr gut!”

Julia

★★★★★

“Farbe, Schnitt und Styling bei Gül wie immer tipptopp!”

Julia

★★★★★

“Mein go-to in Frankfurt!”

Leonardo

★★★★★

“Schnitt, Styling und Kopfmassage wie immer sehr gut!”

Rainer

★★★★★

“Dieses Mal war mal wieder Schneiden an der Reihe. Gül hat meine Wünsche perfekt umgesetzt. Durch den Schnitt bekamen die Locken Fülle und Halt. Habe den Salon wieder als sehr zufriedene Kundin verlassen”

Cornelia